Anmeldung zum Stahlbau-Kalender-Tag 2024

Die Autoren des Stahlbau-Kalenders erläutern im Rahmen des Stahlbau-Kalender-Tags wesentliche Inhalte ihrer Beiträge. Für die in der Praxis tätigen Ingenieure eröffnet sich dadurch die Möglichkeit, sich aus erster Hand zu den Themen zu informieren, Fragen zu stellen und mit den Autoren zu diskutieren.

Der diesjährige Stahlbau-Kalender-Tag findet am 5.Juli 2024 in der Filderhalle in Leinfelden-Echterdingen statt. Die Teilnahmegebühr beinhaltet einen Mittagsimbiss, Getränke in den Pausen, Seminarunterlagen und ein Teilnahmezertifikat.

Regulär: 150 Euro
Studenten: 50 Euro

Universität Stuttgart
Baden-Württembergische Bank (BW-Bank)
Konto-Nr. 7871 521 687
BLZ 600 501 01
IBAN DE 51 6005 0101 7871 5216 87
SWIFT/BIC SOLADEST
Verwendungszweck: 24020700630 /Heft 63/Name des Teilnehmers

Bitte vermerken Sie auf dem Überweisungsträger deutlich den Namen der Teilnehmerin / des Teilnehmers bzw. die Namen der Teilnehmer.
Bei Abmeldung bis 19.06.2024 wird die Teilnahmegebühr erstattet, danach ist eine Erstattung nicht mehr möglich. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, einen Vertreter für die Teilnahme zu benennen.

Hinweis: Rechnungen werden elektronisch per E-Mail ca. 7-14 Tage nach erfolgreicher Anmeldung versandt. Eine abweichende Rechnungsadresse bitte in das Feld „Anmerkungen“ eintragen.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Hinweis: Im Rahmen unserer Veranstaltungen werden Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen erstellt. Mit den Aufnahmen sollen sowohl die Veranstaltung als auch die Teilnahme einzelner Personen dokumentiert werden. Der Teilnehmer erklärt sich mit Unterzeichnung des Anmeldeformulars mit Bild- und Tonaufnahmen sowie mit der Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung und auf unseren Webseiten, einschließlich in den sozialen Medien, einverstanden.